£1.15. Track 6 ft 7 in (2.01 m). Tanker. Tires: 14-20", pressure 0.3-2 p.s.i. Dazu zählte insbesondere eine am Heck angebrachte Seilwinde, welche über ein Abzweiggetriebe vom Motor des Fahrzeugs angetrieben wurde. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. Neuer Motor und Getriebe im Prototypenfahrzeug E4320 eingebaut. Informacje o URAL 375D 1966 - 7809268838 w archiwum Allegro. Die Benzin- und Dieselversionen wurden viele Jahre parallel gefertigt, da der Benziner in den kalten Regionen der UdSSR zuverlässiger lief. Ural 375d - Die ausgezeichnetesten Ural 375d im Überblick! Other modes for the Ural-375D included troop carrier, supply carrier, etc. Der URAL 375D erreicht mit der maximalen Nutzlast eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h. 2. GAZ 53 Kühlkoffer. Fahrzeug bei 100km/h 8,2l Verbrauch! ImGelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. Auf was Sie als Kunde bei der Auswahl Ihres Ural 375d Acht geben sollten. T… Ural Ural-375D received many good reviews of car owners for their consumer qualities. 5. Natürlich ist jeder Ural 375d jederzeit bei Amazon auf Lager und kann sofort bestellt werden. Bedienung: 1 Mann: Zuwasserlassen (4 Mann 1 Ural) 8 min: Anlandbringen (3 Mann 1 - 2 Ural's) 12 min: Zugfahrzeug: Ural 375D und Ural 4320 Ural-377-civilian 6x4 truck 6. Wenns nicht unbedingt schnell sein muss, dann nen schicken K700! ciężarówka będąca na wyposażeniu lotnisk wojskowych i służąca jako agregat prądotwórczy do uruchamiania samolotów odrzutowych. Betriebsdauer: 25 Std. Office. Ural-377 a series of commercial vehicles with 6x4 configuration. Product Information Specification. Od 1979 roku była to podstawowa ciężarówka używana w Armii Radzieckiej. It has a payload capacity of 5 t. Ural-375S tractor truck for towing semi-trailers. The ZIL-157 was the standard Soviet truck until it was replaced by the Ural-375D, which became the standard Soviet truck in 1979. Later it was replaced by the updated version Ural 375D. The Ural-375D is a general purpose off-road 6x6 truck designed and manufactured by the Ural Automotive Plant (UAP) since 1964. Für die ersten Fahrzeuge wurde noch die Kabine des ursprünglichen Ural-375 ohne festes Dach und mit Stoffverdeck verwendet. Die Leistung des russischen Lastkraftwagens waren beeindruckend. Ural-4320 general utility truck. Januar 2011, 19:28. Oder nen alten Ural, aber dann mit V8 Benziner. Verbrauch (Diesel) 9 bis 12 Ltr. Unser Testerteam hat unterschiedlichste Hersteller getestet und wir präsentieren unseren Lesern hier die Testergebnisse. It was itself replaced by the Ural-4320. Ural-375D (ros. Ural-375S was a tractor-trailer truck with framework shortened to 5.3'. Zapraszamy na … Урал-375Д) - terenowy 3-osiowy samochód ciężarowy konstrukcji radzieckiej. Die Sowjetmenschen fuhren die letzten Jahre bis zum Abzug 1994 nur noch mit 4320 bei uns rum, dies jedoch recht häufig. URAL 375D APA – . Stopping distance from 20 mph (32 km/h) - 36'. Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug.. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. 2. So. Der URAL 375D … Available to Warsaw Pact forces, the Ural-375D is a Soviet supply truck. Der URAL-375D erreicht mit der maximalen Nutzlast eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h. Km / h Verbrauch: ?? Ural 4320 sind Diesel und auch verdammt häufig anzutreffen. A considerable number of Ural-375 and especially Ural-375D were also found in the GDR's National People's Army. It was itself replaced by the Ural-4320.. Ural-375D je sovětský 4,5 tunový nákladní automobil s pohonem 6x6, vyvinutý v Uralském automobilovém závodě roku 1961. Die Entwicklung des … Verbrauch? / Std Kraftstofftank 2 x 150 Ltr. The Ural 375 replaced the ZIL-157 as the standard Soviet Army truck in 1979. Der Ural 4320. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. der normale motor des ural wurde weiterhin genutzt und allein für die fräse wurde. Other modes for the Ural-375D included troop carrier, supply carrier, etc. Ural-375T fitted with a self-recovery winch. Wooden sides. Der URAL 375D war jahrzehntelang das Arbeitspferd der Warschauer Pakt-Armeen. Simsonurgestein. Die ersten 50 Serienfahrzeuge vom Typ Ural-377S wurden noch 1965 gebaut, ohne die sonst obligatorische Zustimmung der zuständigen sowjetischen Behörden. Ze względu na swoją nieciekawą dla laików zabudowę, oraz rzadkość występowania w Polsce, niespotykana w innych muzeach. The export version Ural 375DE was produced since 1979. Oder nen alten Ural, aber dann mit V8 Benziner. bdb, wizualny do lakierowania, mały przebieg. Ural-375D Most produced 375. Silnik benzynowy V8 180KM,napęd 6x6, reduktor, z nadwoziem zabudowanym i anteną. Ural-375D is a Soviet Transport Truck that first appears in Wargame: AirLand Battle. Its variant is the Ural-4320. Łaziska 18 gru. Der URAL ist ein hochgeländegängiger 3-achs.- LKW aus dem russischen Miass, welcher auch heute noch Konstrukteuren von Nutzfahrzeugen als Vorbild gilt. Add to Basket. Erhaltene Likes 2 Beiträge 2.743. Ural-377-6x4 truck 6. Der Ural-375 ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Nach oben. Jeder unserer Redakteure begrüßt Sie zu Hause hier. Der URAL-375D erreicht mit der maximalen Nutzlast eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h. Suspension: solid axles, leaf springs, rear wheels at balance-cart. 6x6 Allrad Mannschaftspritsche "UARL 375" des Grenzkommando Nord im Schutzstreifen der Staatsgrenze zur BRD. Ural-377S was a civilian 6х4 tractor-trailer. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. Model Ural-375D rýchlo prenikol na zahraničné trhy (prvé dodávky v polovici 60-tych rokov smerovali do Mongolska a a bývalej NDR) a získal úspechy aj na medzinárodných výstavách strojárskej techniky (napr. Verbrauch: 42 l/100 km (Tankinhalt: 2x165 l) ... Der URAL 375 D wurde ab 1961 im Uralski Awtomobilny Zawod im russischen Miass produziert. : 90 Km / h Verbrauch: ?? Er gehört zu den Wagen der mittleren Kategorie mit drei Achsen und mit dem 6x6 Antrieb. 4. [1] : a softtop cab rather than a hardtop. Unser Team begrüßt Sie als Leser auf unserer Seite. Fahrzeuggeschichte. Ural-377S was a 6х4 tractor-trailer. Ural 375d - Die preiswertesten Ural 375d im Vergleich! Fuel tank: 79+16 gal. Troop carrier. Sie erhielten bereits die Ganzmetallkabine des Ural-375D. Ural-375. Auf was Sie zuhause vor dem Kauf Ihres Ural 375d achten sollten! Ural-375D nahrazoval starší nákladní automobil ZIL-157 a po čase byl sám nahrazen novějším vozidlem Ural-4320.Jeho podvozek … Ural-375A has a fully enclosed all-steel cab,was a chassis for wagon-style body, payload 12,787 lb (5,800 kg), framework shortened to 13.2' 3. Januar 2017 17:00 . Wersja pojazdu wyposażona dodatkowo w wyciągarkę ma oznaczenie Urał-375T, natomiast rodzina pojazdów w układzie jezdnym 6x4 (w tym ciągnik siodłowy Ural-377S) Ural-377. Im Ural 375d Vergleich schaffte es unser Testsieger bei den Kriterien punkten. Ural 375D. Modely aut, traktorů, stavebních strojů, letadla, lodě. 4. Modelle: RK . Schon morgens gibt es eine sportliche Überraschung – ganz im Sinne unseres Mottos: lost … The Soviets found the trucks an ideal platform for the BM-21 Grad rocket launcher. Betriebsdauer 25 Std. The Ural-375D came in a variety of forms: 1. Mit Einführung des URAL 4320 1977 wurde der Motor vom KAMAS verwendet, ein V8-Dieselmotor mit 210 PS. Nieruchomości, Motoryzacja, Komputery, Meble, Antyki, Telefony, Sprzęt sportowy i inne Simsonurgestein. Leistung: 75 PS Höchstgeschw. Measures: LxWxH = 24 ft 1 inx8'10"x8'9.5", wheelbase 13'9.4". Zunächst ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural 375 die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. / Std: Kraftstofftank: 2 x 150 Ltr. URAL 375D Schräghang. Dabei wären wir … Original : Typ: SIS 150 Motor: 6 Zylinder Otto Leistung: 90 PS Höchstgeschw. Do negocjacji. Ural-375D – radziecka 4,5-tonowa ciężarówka wielozadaniowa produkowana od początku lat 60. 392 likes. Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. The Ural-375D has the same equipment as the, Payload: 9,920 lb (plus trailer: 22,050 lb). 5. Należy podać wiarygodne źródła, najlepiej w formie, Po wyeliminowaniu niedoskonałości należy usunąć szablon, Radzieckie i rosyjskie pojazdy wojskowe po 1945, https://pl.wikipedia.org/w/index.php?title=Ural-375D&oldid=46718628, Artykuły wymagające uzupełnienia źródeł od 2016-04, licencji Creative Commons: uznanie autorstwa, na tych samych warunkach, Korzystasz z Wikipedii tylko na własną odpowiedzialność, Samochód ciężarowo-terenowy o ładowności na szosie 4500 kg, w terenie 4000 kg. Wenn der Anhänger leer ist also bei einem Zugesamtgewicht von 4,5t und 110km/h 12,5l Verbrauch! Ural-375S was a tractor-trailer truck with framework shortened to 5.3'. Verbrauch von 33-35 auf 24-27 Liter gesenkt, geringeres Geräusch usw. Es ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de auf Lager und somit sofort lieferbar. Lastkraftwagen URAL 375D . Other modes for the Ural-375D included troop carrier, supply carrier, etc. Z czasem Ural-375D został zastąpiony pojazdami Ural-4320. Ural 375 (Required) Flat bed. Nutzlast: 2500 kg . Die Serienfertigung des URAL 375 ( V8 Benzinmotor ) begann 1960. Ural 375D - Prosto z wojska, bez pośredników. The Ural-375D was soon replaced by the Ural-4320. Dann schreib auch Ural 375D. Zlatá medaila a Diplom 1. triedy na Lipskom autosalóne v roku 1969). In diversen Armeen des ehemaligen Ostblocks war er zusammen mit dem Ural-375D ein Standardlastwagen. 10; 4. The Soviets found the trucks an ideal platform for the BM-21 Grad rocket launcher. Tę stronę ostatnio edytowano 3 wrz 2016, 12:11. Die Fertigung des diesel-getriebenen URAL 4320 begann 1977 unter Einbeziehung des V8 Diesels aus der Kamaz-Baureihe mit 11 Liter Hubraum. Całkowicie sprawny! von Alfred » 10. Tester der neuen Ausrüstung war der Ural-375D. Januar 2011, 19:28 . Dann schreib auch Ural 375D. Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird.