Seit 2013 ist das deutschlandweit beliebte Format Mein Lokal, Dein Lokal nicht mehr aus der Fernsehlandschaft des Vorabendprogrammes wegzudenken. November laufen die Folgen der Oberfranken-Staffel der Kabel-Eins-Serie "Mein Lokal, dein Lokal" täglich um 18 Uhr im Fernsehen. Kein Wunder, verspricht die Sendung schließlich jede Woche neue spannende Duelle um den Wochensieg, bei dem die Gewinner nicht nur die berüchtigte Mein Lokal, Dein Lokal-Trophäe … Im August 2016 hat es das Restaurant sogar ins Fernsehen geschafft: Der bekannte Küchenchef Martin Baudrexel suchte für seine Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ den besten Burrito in Frankfurt – und fand ihn im Chidoba … Fünf fränkische Wirte lieferten sich ein enges Rennen - 20.11.2020 19:39 Uhr Fernsehkoch Mike Süsser war mit seiner Koch-Doku "Mein Lokal, dein Lokal" zu Gast im Allgäu. November 2020 startet die Kabel1-Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" in eine oberfränkische Runde. Bei der Kochsendung auf Kabel Eins treten fünf Allgäuer Restaurants gegeneinander an, um die Kochleistung ihrer Küche gegenseitig zu bewerten. Chidoba hat neben dem Standort im Emaillierwerk in Fulda Läden in ganz Deutschland. Auch er gibt eine Wertung ab. Alle Infos zur Wiederholung von "Das beste Saltimbocca Kölns" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de. Alle Infos zur Show hier: Sendetermin, Sendezeit, Moderatoren, Übertragung im Live-Stream und TV sowie Wiederholungen. Kabel 1 - Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL Im August 2016 suchte der bekannte Küchenchef Martin Baudrexel für seine TV Sendung Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL den besten Burrito in Frankfurt am Main - und er fand ihn im chidoba MEXICAN GRILL "Mein Lokal, dein Lokal": Dieses Restaurant gewann den Goldenen Teller. Am Mittwoch (23.12.2020) gab es die Reportagereihe "Mein Lokal, Dein Lokal - SPEZIAL" im Fernsehen. Mein Lokal, Dein Lokal Sonne, Meer und Hummer - so verlockend ist die "Oase Domburg" 44 min. Mein Lokal, Dein Lokal – Wo schmeckt‘s am besten? Die Sendungen werden in der kommenden Woche ausgestrahlt. "Mein Lokal, dein Lokal": Fünf fränkische Restaurants im TV zu sehen Am kommenden Montag, den 2. Gedreht wurde im August in Coburg, Bamberg und Bad Staffelstein. 44 min. Mit an ihrer Seite, der Profi-Koch Mike Süsser. Mein Lokal, Dein Lokal Ziel ist es, den "Goldenen Teller" für das Restaraunt zu gewinnen. Mein Lokal, Dein Lokal Töpfchen mit Köpfchen im "Pannetjes" 44 min. "Mein Lokal, Dein Lokal" im Allgäu: Das ist bisher passiert. "Mein Lokal, dein Lokal – Der Profi kommt" läuft bei Kabel 1. Mein Lokal, Dein Lokal Auf das Finale wird im "Addicted to Rock" angestoßen! "Mein Lokal, Dein Lokal": Pommes-Salz als Einheitsgewürz für alles?