Aus der Sicht des Piloten fällt eigentlich nur das TFT-Display auf, welches den alten und eher unhübschen Rollertacho ersetzt. Jg. 20 mars 2020 par Greg Godefroy. 2020 Kawasaki Z900RS Kawasaki Throwing it back in terms of styling is commonplace among many of the manufacturers nowadays, just look at all the retro and café racer renditions out there. It’s pushing out 123hp which peaks at 9,500rpm and 72ft-lb of torque at 7,700rpm. Das Beginnt schon beim Triebwerk. 2020 Kawasaki Z900 ABS pictures, prices, information, and specifications. Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. All das wird nun von Haus aus geliefert. Kawasaki reicht es wohl nicht, das einzige Naked Bike mit Kompressoraufladung... Teil 2: Kawasaki Z1000 von 2012 - die Granate im Quartett. As before, the Z900 will happily accommodate city riding, but as a machine designed to deliver maximum riding impact, it is most at home carving corners in the hills. Brems- und Kupplungshebel sind in der Griffweite verstellbar. Die neuen Farbvarianten von Kawasaki Z 900, Z 650, Vulcan S und Ninja 1000 SX wurden jetzt vorgestellt. Mir fällt kaum eine andere Maschine ein, die so bedienungsfreundlich und mühelos im Handling ist, auf der anderen Seite aber auch im schnellsten Fahrbetrieb nicht ins Schwanken gerät. Kawasaki Z900 2020 New Standard The 2020 Kawasaki Z900 gains a host of modern electronic features, including traction control, power modes and a beautiful TFT colour dash with bluetooth connectivity. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Das gut ablesbare TFT-Display ist nämlich eine Spur zu tief positioniert, es bleibt leider nicht permanent im Augenwinkel sichtbar, der Kopf muss zwecks Informationsgewinnung ein wenig gesenkt werden. Die halbschwimmenden 300mm Doppelscheiben vorne, bestückt mit zwei 4-Kolben-Bremssätteln, müssen fahrfertige 212kg entschleunigen. 2015 updates at a glance: Triumph: technological refinements include standard fit traction control, switchable ABS, cruise control and three riding modes to control throttle maps, ABS and traction control. Erst durch die potente Z 900 von 1972 wurden viele Biker auf Kawasaki aufmerksam. Kawasaki möchte mit der aktualisierten Z900 keine Revolution, sondern bloß eine Evolution vollführen. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Nur bei provoziert-übertriebenen Gashahn-Melkvorgängen wurde weniger sanft und ein bisschen ruckartig eingegriffen. Diese wird nun per Bluetooth und Kawasaki Rideology-App geboten. 2020 Kawasaki Z900 ABS Candy Plasma Blue/Metallic Silver, 2020 Kawasaki Z900 ABS Candy Plasma Blue/Metallic Silver DOMINATE The new Z900 ABS motorcycl... Mt. The first Kawasaki Z 1000 Z1-R motorcycles, most often referred to simply as Z1-R, were delivered to their proud owners in 1978. viel mehr IN der Kawa fühlt Mann und Frau sich einfach wohl. Technische Modelldaten zu: Z900 ( Verkaufsbez. aus Bayern, Händler Dennoch gibt es markante Unterschiede zwischen den Geschwistern. Die 2017 erstmals vorgestellte Kawasaki Z900 war und ist ein absoluter Top-Seller unter den Nakedbikes. Kawasaki ZX10R evo 2021. If you would like to get a quote on a new 2020 Kawasaki Z900 ABS use our Build Your Own tool, or Compare this bike to other Standard motorcycles. anzeigen, ebenso wie Anrufe und empfangene Emails. Motor: Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertaktreihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Hubraum 948 cm³, Leistung 92 kW/125 PS bei 9.500 U/min, Drehmoment 98,6 Nm bei 7.700 U/min, Sechsganggetriebe, Kette. It feels a lot bigger once you’re on it. La nuova strumentazione TFT a colori inoltre permette di connettersi alla moto via Bluetooth con il proprio smartphone. Und so wurde aus der 800er eine 900er, sprich: Der Motor wurde aus der großen Schwester Z1000 entlehnt und auf 948 Kubikzentimeter verkleinert. Updated for 2020, the Z900 maintains the “Exciting and Easy” concept of its predecessor, while offering the next step in aggressive Z Sugomi styling. Registrieren Sie sich kostenlos und erhalten Sie auf Ihre Interessen abgestimmte Inhalte sowie unsere vielseitigen Newsletter. Cómo va la Z900 en… Ciudad : Pese a ser toda una 1.000,la Z900 es muy compacta y liviana, de modo que se mueve muy bien entre coches. Das fällt im Falle der Kawa aber relativ leicht. Der Motor wurde kaum angegriffen, die Spitzenleistung von 125PS (9.500 U/min) und 98,6Nm (7.700 U/min) bleibt gleich. Und die Z900 stellt eine ausgezeichnete Wahl für alle Nakedbike-Fans dar, vor allem, weil in Österreich dafür tatsächlich weniger Geld notwendig ist, als für das Vorgängermodell. Exakt diese Nachschärfung ist eine wahrliche Wohltat. Mir gefällt der Gedanke einfach, unser liebstes Hobby eine Spur sicherer zu gestalten. :) bei 48Ps nötig * https://amzn.to/2Upgwtu Heute gibt es einen kleinen Vergleich zwischen der 2019er Z 650 und Z 900. Mit seinen 125 PS dürfte der Motor die Fans samtener Vierzylinder die Freudentränen in die Augen treiben. Kawasaki ZX10R evo Motor: RSI-Performance ZX10R inkl. Da konnte mich auch die Kleinigkeit der gebotenen Spiegel-Rücksicht, welche zu jeweils einem Drittel nur dem visuellen Studium meiner Ellbogen dienlich war, nicht aus dem Konzept bringen. Z900.us celebrates the 40-year anniversary of this big bike that introduced a new, more edgy design idiom at Kawasaki with a cool anniversary shirt! Erlebbare Technik ist d… Zum Modelljahr 2021 verteilt Kawasaki neue Farben über sein Modellprogramm. Auf eine separate Warnleuchte hat Kawasaki verzichtet. The CB650R has the NSC design, with aluminium bodywork highlights, a new LED headlamp, new 41mm USD forks, radial Nissin brakes, and the new lighter steel frame (the swingarm pivot plates are now pressed rather than forged). Der Soundtrack aus dem für EURO-5 vorbereiteten Auspuff wurde auch ein wenig überarbeitet, zum herrlichen Ansauggeräusch gesellt sich jetzt ein heiser-klingender Unterton aus dem Endtopf hinzu. Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Z900 von Kawasaki. Die Vorfreude auf eine Testfahrerei ist selten so groß gewesen. Ich habe die Smartphone-Verbindung nämlich nicht selbst ausgetestet, wahrscheinlich aus Prinzip nicht. Allerdings habe ich mir aus verlässlicher Quelle berichten lassen, dass die Konnektivität sich noch eher im Beta-Stadium befindet und derzeit am besten mit iOS Geräten klappt. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Denn da sind TFTs und LEDs eigentlich Standard. Aluminium. Z900 RS SPECIAL EDITION $21,495* Kawasaki makes its long-awaited entry into the retro category with the all-new Z900RS. Kawasaki alone has the heritage to deliver yesterday’s values to today’s riders in a truly authentic Modern Classic bike. Modellnews; Kawasaki Z900 2021 Kawasaki Neuheiten 2021 Versys 1000, Vulcan, Z900 und mehr. Bericht vom 04.12.2019 Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran, die man mit der Z1000 ja auch besetzt hat. Official info for the 2019 Z900 ABS Z900 - Get the latest specs, offers, & photos. Kawasaki Z900 2020 Das Mittelklasse-Naked Bike mit schlauem Elektronik-Paket. With a smooth powerband that becomes more exciting as the revs rise, a light and nimble chassis, and distinctive Sugomi-inspired styling, the Z900 continues the Kawasaki legacy of creating legendary 900cc-class machines whose performance surpasses that of many full liter-class motorcycles. Die Z900 selbst jedenfalls fährt reibungslos und wunderbar. Ihr Rezept ist dabei denkbar simpel: Ein kraftvoller Reihenvierer, einfachstes Handling sowie ein durchaus verlockender Preis. However, that impression faded away once I slung a leg over the low saddle. Kawasaki Z900 2020 vs. Suzuki GSR 600 2012 - Vergleich im Überblick Der Kawasaki Z900 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 948 Kubik steht die Suzuki GSR 600 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 599 Kubik gegenüber. Probiert habe ich vor allem den ROAD Modus, der die volle Leistung und die Traktionskontrolle auf Stufe 2 verwendet. Dies gilt ebenso für A2-Reiter, denn auch die neue Z wird es wieder als drosselbare 70kW Variante geben. ストリートファイター「Z900」がモデルチェンジを果たし、2020å¹´1月15日に発売された。新たにライディングモードを採用、装備も充実させ、その魅力も大きく増している。試乗から分かったことをお伝えしよう。 Doch vor allem das ab sofort verfügbare elektronische Auffangnetz in Form der Kawasaki Traction Control lässt einen den Gashahn mit wesentlich mehr Selbstvertrauen aufreissen. Die neue ist nun in der Gegenwart angekommen und sich gleichzeitig selbst komplett treu geblieben. ... dann gehst Du ungern oder gar nie an die Höchstgeschwindigkeit. Genau solche, also nasse und kalte Fahrbahnen, musste ich leider ausgiebigst befahren. The visceral spirit of a 1970s legend – Kawasaki’s original king of cool Z1 – finds expression in the Z900RS, to satisfy the very essence of the rider you are now. Auch Smartphone-Konnektivität. In der Welt der Retrobikes gibt es zwei Klassen: Motorräder, die eine moderne... Wie gut lassen sich 200PS vom Anfänger beherrschen? Hubraum: 647 ccm: Nennleistung: 44 kW (60 PS) bei 7.750 U/min, 35 KW (48 PS) bei 7.000 U/min: Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h: Verbrauch auf 100 km nach WMTC Der Initialbiss ist sehr ordentlich, der verstellbare Hebel lässt eine feine Dosierung erspüren. Die Z900. Intuitiv möchte man auch das Display-Menü mit den Select-Schaltern am linken Lenkerende bedienen, dies erfolgt allerdings mit den beiden Tasten direkt unter dem Display, und zwar auf eine weniger selbstverständliche Art und Weise. Hier lebt eine Legende der 70er-Jahre auf – die Kawasaki-Ikone und „King of Cool“ Z1. Read MCN's in-depth expert 2020-on Kawasaki Z900 review - every bit as fast and fun as a super naked in the real world, at a fraction of the cost. 14 Jahre sind bereits vergangen, als die Älteste im Quartett, die Yamaha... Letztes Jahr komplett erneuert - dieses Jahr präsentiert Kawasaki schon... Wie schlägt sich der Naked-Dauertester auf großer Reise? Freunde italienischer Motorräder mögen sich nun entsetzt abwenden, vielen Bikern imponiert der souveräne Charakter der Japan-Vierer aber nach wie vor, gehen sie doch auch einher mit guter Dosierbarkeit, wenig Langsamfahrruckeln und besten Manieren; der Griff zu den Ohrenstöpseln ist obsolet. Valor da Kawasaki Z900 2021 O valor da Kawasaki Z900 2021 é acessível ao consumidor, mas cada centavo é justo de acordo com a qualidade das peças e do produto. En el momento en que pudimos realizar la prueba de la Kawasaki Z900 2020 todavía no se sabía, pero ahora ya podemos deciros que su precio para España es de 9.699 euros. Die alte Z900 war eine ausgezeichnete Fahrmaschine. Aggiornata per il 2020, la Z900 beneficia di un nuovo design dell'anteriore, power modes, riding modes, traction control e fari full LED. Paradebeispiel für diese These ist der Landstraßenfeger Z900, der seit drei Jahren die Zulassungshitliste aufmischt: Die 900er landete bei uns im letzten Jahr auf Platz Drei. 2012, 15'700 km, 96 kW. Von der Hardware her blieb der famose Motor unverändert. Die aktualisierte Z900 mit 70 kW bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Das gilt für die bestverkaufte Grüne, die Z900, genauso wie für die Z650, die aktuell auf Platz vier der deutschen Zulassungs-Charts liegt. Die Harmonie des Antriebsstranges wird vom Fahrwerk prächtig ergänzt. Das Vertrauen in die Vernunft und den Hausverstand des verantwortlichen Designers kann so nicht zwingend gewonnen werden. Maße und Gewichte: Radstand 1.45 m, Sitzhöhe 79,5 cm, Gewicht vollgetankt 210 kg, Tankinhalt 17 Liter. Messwerte: Höchstgeschwindigkeit 240 km/h, Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,3 sek, Testverbrauch: 5,5 Liter/100 km. Ausgeliefert wird die Z900 mit Reifen der Marke Dunlop, dem D 214 mit der Sonderkennung Z, den wir als sehr passend empfanden. Was sollte ein Hersteller tun, um ein ohnehin äußerst beliebtes Modell mit überschaubarem Aufwand wieder voll fit für die kommenden Jahre zu machen? Schade ist dabei nur, dass der Blick auf die Instrumenteneinheit für größere Piloten wie mich ein wenig Arbeit bedeutet. Die Z fährt sich unverändert gut. Einfachstes Handling, das keinen Kraftaufwand benötigt. Auf der anderen Seite konnte ich dann ebenso mehrfach erleben, wie die Traktionskontrolle arbeitet. 8500 CHF 4ストローク並列4気筒 DOHC4バルブ 948cc 125ps/9500rpm 10.0kg-m/7700rpm 変速機6段 燃料 Motorrad-Occasion Modelle aktuell in unserem Motorradhandel in Winterthur ausgestellt: Aprilia Dorsoduro 1200. Servus Leute, es ist soweit, ich bekomme endlich einen neuen Auspuff. Seit dem Jahr 2004 bildet sie mit ihrer kleinen Schwester der Z 750 eine Modellreihe. The 17″ rear tire mostly disappears beneath the muscular fender. 2020 Kawasaki Z900 ABS. 2020 Kawasaki Z900 Tech Talk Kawasaki’s Z900 features a liquid-cooled 948cc in-line four-cylinder four-stroke 16-valve powerplant, with a bore and stroke of 73.4 x 56mm. Nicht nur, weil ich schon mit dem Vorgängermodell ausgesprochen viel Fahrspaß erleben durfte, sondern auch, weil pünktlich zu meiner Abreise der kalte Winter unsere Heimat Österreich erreichte. The Kawasaki Ninja H2 is a "supercharged supersport" class motorcycle in the Ninja sportbike series, manufactured by Kawasaki Heavy Industries, featuring a variable-speed centrifugal-type supercharger. Dennoch gibt es markante Unterschiede zwischen den Geschwistern. Compare models, find your local dealer & get a quote. aus Baden-Württemberg, Händler Ebenso war ich viel im SPORT-Modus unterwegs, bei voller Leistung und KTRC auf Stufe 1. Zwar wünscht man sich für schnelle Slaloms eine etwas härtere Gabel, doch zeigt sich das Zusammenspiel der Upside-Down-Gabel mit dem Federbein hinten ebenso ausgeklügelt wie das Gespann Motor/Getriebe. Juli 2019 Kawasaki … Und zwar so wohl, dass man ab und zu besser auch einen Blick auf den Tacho werfen sollte. 18.12.2020. 2020 Kawasaki Z900 Claimed Specifications Price: $8,999–$9,299 Engine: Liquid-cooled DOHC four-cylinder Displacement: 948cc Bore x Stroke: … Kawasaki bringt mit seiner Tradition den Spirit von gestern in einem wirklich authentischen Modern-Classic-Motorrad zum Fahrer von heute. Ebenso kann in Sachen Wartungskosten ein wenig gespart werden, das Service-Intervall wurde von 6000 auf 12000 Kilometer angehoben. Wind,... Fahrtechnik lernen bei Hochgeschwindigkeit! Bloß Bremsmanöver in höchster Geschwindigkeit, mit massivem Zug am Hebel, machen deutlich, dass man sich immer noch im Sattel einer Mittelklasse-Maschine befindet. Kawasaki bringt mit seiner Tradition den Spirit von gestern in einem wirklich authentischen Modern-Classic-Motorrad zum Fahrer von heute. The engine has been redefined for greater efficiency and a ride-by-wire throttle has been introduced. Other than its name, it is unrelated to the Ninja 1000R produced from 1986–89, or to other Ninja motorcycles.. It began with simple and inexpensive machines but has grown to its position as a powersports powerhouse, offering some of the best sportbikes, cruisers and off-road bikes on the market. We review the 2020 Kawasaki Z900 ABS! Unglücklicherweise währte die Freude nicht all zu lange. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat Kawasaki reichlich im Baukasten der bekannten H2-Kompressormodelle gewildert. Ganz allgemein könnte man sagen, dass Kawasaki mit dem Update hauptsächlich das Ziel verfolgt, die Z900 in die Gegenwart ebenjener Mittelklasse zu befördern. Ohne die nun vollständig vorhandene LED-Beleuchtung inklusive stylishen Positionslampen an der Front, wäre die neue Z optisch allerdings kaum von der alten zu unterscheiden. Hier ist alles zu mir! Hier glätten elektronisch betätigte Drosselklappen den Gasstrom, optimieren die Füllung. Bloß den Rain-Modus habe ich persönlich nicht gebraucht, bei 55% Leistung und Traktionskontrolle auf der sichersten Stufe Nummer 3, da ging mir zu wenig vorwärts. Daten. 3.11.2020. Z900 2020MY(Kawasaki Green Products) - Kawasaki Heavy Industries, Ltd. "Powering your potential." Die Flucht vor dem widerlichen Wetter mit Aussicht auf ein grandioses Nakedbike in der spanischen Sonne ließ mein Herz höher und vor allem auch schneller schlagen. In der Tat nimmt man die Z900 erst ab etwa 5.000 Touren akustisch wahr, was sich langsam bis 10.000 Touren steigert, wo der Schaltblitz hektisch zum Hochschalten auffordert. | 76.366 Aufrufe. Dezember 2019 Kawasaki W650 nach 15 Jahren – ein Erfahrungsbericht von Bertram Konert 2 13. Exhaust and mapping are … Das geringe Verkehrsaufkommen auf den spanischen Straßen hat den Blick nach hinten glücklicherweise eh selten notwendig gemacht. Die Sitzposition ist dank des gekröpften Lenkers sehr entspannt, die Sitzhöhe mag größeren Fahrern mit 78 Zentimetern zu niedrig erscheinen, man kann ab Werk allerdings einen „Ergo-Fit-Sitz“ ordern, der 2 Zentimeter höher liegt und zweifarbiges Leder aufweist. Getting it off the ki… Möchte man aber über das Display-Menü Optionen wie den Schaltblitz und dergleichen verstellen, so ist dies zwar möglich, die Durchführung aber ein eher verwirrender Graus.