Ural-375 | Das Fahrzeug ist auf einem starren Rahmen aufgebaut indem die Aggregate (Motor, Getriebe etc.) Hubraum 7 Liter. catching fire. Mit Motorradgespannen fur den militarischen Einsatz begann das russische Unternehmen IMZ Ural Ende der 1930er Jahre mit der Produktion von Motorradern der Modellreihe M72, fur die das technische Know-how des deutschen Motorradherstellers BMW genutzt wurde. Bei der NVA wurde übrigens noch in den 80er Jahren für die Ural Benzin mit 78 Oktan verwendet, den es in der DDR an den normalen Tankstellen schon nicht mehr gab. Ural-377 | truck was a workhorse of the Soviet Army. 4. Damit Ihnen zu Hause die Entscheidung etwas leichter fällt, hat unsere Redaktion schließlich das beste Produkt dieser Kategorie ausgesucht, das zweifelsfrei unter all den verglichenen Ural 375d in vielen Punkten auffällt - insbesondere im … Technische Daten des Ural 375D. Verbrauch von 33-35 auf 24-27 Liter gesenkt, geringeres Geräusch usw. Die hohe Geländegängigkeit wird durch die typische Bereifung mit Ackerschlepperprofil und den während der Fahrt veränderbaren Reifendruck erreicht. Ural-375 has an open cab roof that could be covered by a canvas - i.e. Verkaufe hier einen Ural 375 D in einem … [5] Bei den Serienfahrzeugen wurde ein Motor vom Typ ZIL-375 (ЗИЛ-375) eingesetzt. Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. Sämtliche Dokumente und Funktionsmuster gingen an das Uralski Awtomobilny Sawod imeni Stalina (ab 1961 Uralski Awtomobilny Sawod), wo letzte Arbeiten abgeschlossen wurden. [1][2], Daneben existieren diverse Sonderaufbauten, zum Beispiel als Kran, Erdbohrgerät, Kommunalfahrzeug, Feuerwehrwagen, Tankwagen, Langholztransporter, Pritschenwagen, Flugfeldfahrzeug, Ölfeldfahrzeug und mit schweren Schneefräsen des Typs D-902. kaufen URAL 375 Verkauf von Militär- und Armeefahrzeugen sowie Ersatzteilen Preis ab: €4,000 ... Verbrauch: 48 l / 100 km: Geschwindigkeit Strasse: 75 km / h: Geschwindigkeit Gelände: Fracht: 10 T: Getriebe. Wir kümmern uns um die H-Kennzeichen für alle renovierten Wagen (in Lübben). Lesen Sie sich im nachfolgenden Text alle wichtigen Informationen zu Standorten, Angeboten & Preisen, technischen Eigenschaften und zur geschichtlichen Entwicklung durch. Äußerlich unterscheiden sich die beiden Modelle nur unwesentlich und durch einen anderen Kühlergrill. production of an improved version, the Ural-375D, commenced. ZIS-5W | Zusätzlich kann ein Anhänger mitgeführt werden. Technische Daten. Selbstverständlich ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de verfügbar und direkt lieferbar. Vehicle has a 6x4 configuration on [4], Zur Zusatzausstattung gehörte des Weiteren ein 60-Liter-Zusatztank, eine Hydraulik für das Herablassen des Ersatzrads, eine Heizung für das Fahrerhaus sowie zusätzliche Abdichtungen verschiedener Antriebskomponenten für tiefe Wasserdurchfahrten. an improved production version of the Ural-375D with new YaMZ-740 engine station to suit various terrain conditions. Ural-63704 | Auch im Experimentalfahrzeug ZIL-E167 wurden zwei Motoren vom Typ ZIL-375 verbaut, die genau wie im ZIL-135 je die Räder der linken beziehungsweise rechten Seite antreiben. Ural 375 der ersten Ausführung. [2], Bis 1958 waren die umfangreichen Erprobungen der Versuchsfahrzeuge abgeschlossen. 4-Takt Otto-Motor ZIL 375 mit 175 PS bei 3100 U/min (V-Motor) Hubraum: 7 Liter: Verbrauch: 60 Liter / 100 lm: Der Flugfeldtankwagen TATRA – 138 CL. service in many forms within former Warsaw Pact armed forces and Ural 375 D; Hier die Aufarbeitung, Bremsen überholt, Unterboden reinigen und lackieren, Motor einstellen, Reifen erneuern. Ural-375. V-8 Viertakt-Otto Motor. seating for the driver and two passengers. Leergewicht 8400 kg. in 1991. It gradually took over many of the roles previously carried out by the Ural-375 series. Trotzdem wurden der Ural-375D und der Ural-4320 viele Jahre parallel gebaut – besonders in Gebieten mit vorherrschend sehr niedrigen Temperaturen bietet der Ottomotor einige Vorteile gegenüber dem Dieselmotor. Bewegte sich der Ural 375D im Gelände, konnte man fast mit dem doppelten Verbrauch rechnen. URAL NEXT, Historische Modelle: Er war im RGW -Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. jupp, könnte da zum beispiel einen ural 375 z empfehlen, der verbraucht auch gut und gern seine 75 liter (gibt es aber günstig zu kaufen und hat meistens nur knapp 3000km runter), oder warum nicht gleich einen kraz mit 100 tonnen anhängelast? It has a payload capacity of 5 t. Ural-375S tractor truck Bei der Überwindung des Offroad-Verbrauchs hängen zahlreiche Bewegungsfaktoren ab. The Ural-375D chassis is used for  Höchstgeschwindigkeit 75 Km/h . It is classified as a medium 3-axle 6x6 vehicle. Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). LKW. Das Fahrzeug war nicht nur von robuster Bauweise, sondern strotzte vor Kraft. Ural-4320 general utility truck. Autos benutzt, um Soldaten und Waffen zu transportieren. Fahrrad für viel … Die Nutzlast des Fahrzeugs beträgt 5 Tonnen. Many Ural-375s remain in Auf was Sie zuhause vor dem Kauf Ihres Ural 375d achten sollten! Unser Team begrüßt Sie als Leser auf unserer Seite. Ural-375D Most produced 375. Die Montage des Wagens erfolgte im Automobilwerk in Miass. Natürlich ist jeder Ural 375d jederzeit bei Amazon auf Lager und kann sofort bestellt werden. Wenn Sie sich auf dem Boden bewegen, steigt der Verbrauch auf 50 bis 55 Liter. Von 1965 bis 1981 wurden nur noch Ural-375D importiert, insgesamt etwa 3700 Fahrzeuge. They vary from multiple rocket launcher Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Die Fahrzeuge mit Bezeichnung APA-4G dienten als mobile Quellen zur Erdspeisung und Starten bis 4 Flugzeuge. The original Auch der Verbrauch an Dieselkraftstoff von 0,1 bis maximal 0,24 Liter in der Stunde ist niedrig. In der NVA (Nationale Volksarmee) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) gedrosselt. Der Ural 4320. Auto Ural-4320 kann 85 km / h erreichen, und ein voller Tank reicht aus, um den Weg von 1.000 km zu überwinden. Ural-375A Der Lkw hat ein handgeschaltetes Fünfganggetriebe und ein nachgeschaltetes Verteilergetriebe mit zwei Gängen. series. Die Anhängerlast bei 1 Engineering Vehicles     The export version Ural 375DE was produced since 1979. Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. was produced alongside the newer models and production ceased only Der dreiachsige geländegängige LKW Ural-375D ist für das befördern von Lasten bis zu 5t auf allen Straßen bestimmt. It is an improved production version of the Ural-375D with new YaMZ-740 engine diesel, developing 210 hp. Vehicle has drop sides, drop tailgate and Die Fahrgestelle Ural 375D verfügen über die Tragkraft 5 Tonnen und sind für Betrieb in nördlichen arktischen Temperaturen vorgesehen. Armored Ural-375S was a tractor-trailer truck with framework shortened to 5.3'. Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. Insbesondere wurden die verwendeten Reifen vergrößert und kleinere Modifikationen am Allradantrieb vorgenommen. Wenn man nur Vollgas fährt, dann natürlich mehr. Der URAL 375 D wurde ab 1961 im Uralski Awtomobilny Zawod im russischen Miass produziert. Diese Seite wurde zuletzt am 19. Bei einer Seillänge von 65 m und einer Seildicke von 17,5 mm war sie in der Lage, eine maximale Kraft von 70 kN aufzubringen. Stefan Osterlitz hat es bereits geschrieben. [1] Standardänderungen Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. hard surface roads and 6x6 over rough terrain. Offiziell begann der Import 1969, tatsächlich kamen ab 1964 sogar noch einige Ural-375 der ersten Version in die DDR. ... Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. Erstklassige sowjetische Lastwagen URAL-375D zu verkaufen. Modells war die Armee. special wheeled chassis, used to mount various bodies. Ural 375d - Die ausgezeichnetesten Ural 375d im Überblick! Vehicles     BM-21 Die Serienproduktion der Lastwagen begann im November 1960,[1] wobei die ersten zehn kompletten Fahrzeuge das Werk am 31. The diesel-powered unit was introduced in order Die so entstandenen Modelle wurden bis in die frühen 1990er-Jahre gebaut, dann die Produktion schrittweise zurückgefahren. Initial production models Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. Ural-377S, DV-47/24, gedruckt 1966 Ministerium für Nationale Verteidigung, Ausführliche Webseite zum Ural-375, insbesondere dem Ural-375D, sowie den anderen Modellversionen des Fahrzeugs, Энциклопедия по машиностроению XXL – Карбюратор К-75 автомобиля Урал, Русская-сила.рф - Урал-375 АРМЕЙСКИЙ АВТОМОБИЛЬ, www.uralaz.ru – Die Webseite der Firma URAL, Plattform über den Ural-375D mit Bildergalerie und Technikforum, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ural-375&oldid=206675644, „Creative Commons Attribution/Share Alike“, Leergewicht des Fahrgestells mit Seilwinde, zwei starre Schlepphaken vorn, gepuffertes Zugmaul hinten, Schlauchreifen 14.00-20 für veränderbaren Luftdruck, Achtzylinder-Viertakt-Otto, flüssigkeitsgekühlt, Vergaserkraftstoff mit mindestens 76 Oktan, Niedrigster spezifischer Kraftstoffverbrauch, zweistufig grob/fein mit Wasserabscheider, 5,62 / 2,89 / 1,64 / 1,00 / 0,724 / R=5,3, elektronischer Halbleiterregler, kontaktlos. Forces     Firearms     Diese wurden von Beginn an ab Werk für den Einsatz in Sibirien und anderen abgelegenen Regionen ausschließlich mit orangefarben lackierter Fahrerkabine ausgestattet, um Fahrzeuge aus der Luft besser orten zu können. Tanks     Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. Dies entspricht einer frei aushebbaren Last von knapp sieben Tonnen. Wir haben es uns zur obersten Aufgabe gemacht, Alternativen aller Variante zu analysieren, damit Interessenten schnell den Ural 375d finden können, den Sie als Leser für gut befinden. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Start Scale Models . Dafür war jedoch die Gängigkeit im Gelände extrem hoch. aufgehangen sind. Als Motorisierung diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. Despite that the petrol-engined version was Das Abzweiggetriebe konnte auch einzeln beschafft werden, 40 % der Motorleistung waren daraus entnehmbar. Als Motor dient ein V8-Viertakt-Ottomotor. Bekannt … Nové vozidlo mělo oproti staršímu prototypu jiné umístění motoru, chladiče, blatníky a odlišnou konstrukci kabiny a řízení. Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. These are designated as 0,10 € Originalteil. for operation in winter. diesel, developing 210 hp. Als Motorisierung diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). a jet engine to remove NBC agents from other vehicles. Er wird seit 1958 in Massenproduktion hergestellt, hauptsächlich für die Streitkräfte der UdSSR (AF). [1], Neben der Standardversion mit Pritsche und Plane liefen bei der NVA auch diverse Spezialvarianten, darunter Tankwagen wie das Modell AC-5,5-375 für 5500 l Treibstoff oder die Sattelzugmaschinen Ural-375S und Ural-377S. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). Der URAL 375D erreicht mit der maximalen Nutzlast eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h. Kappe m. Lampenfassung Gelb f. Schalter. 1982 wurde die Fahrzeugfamilie um den Ural-375D noch einmal überarbeitet. Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Typ: Andere . Allerdings nutzte das Fahrzeug gleich zwei der Triebwerke. Das Chassis des Ural-375 stellte die Basis des chinesischen Lkw-Modells Shaanxi SX250 dar. 2. Ural-375T. The Ural 375D chassis load-bearing capacity is 5 tons and they … Other production changes such as an enlarged bonnet plus Since 1973 the Wer so ein Fahrzeug kauft und wegen 5 Litern mehr oder weniger jammert, der soll Golf TDI fahren. Details. Die Leistung des russischen Lastkraftwagens waren beeindruckend. The Ural-375 Zur Massenproduktion genehmigt wurde aber letztlich nur die Version mit drei Achsen. Russischer ZIL-131 mit Reifendruckregelanlage, die am MAN KAT1 fehlt. Ural-5557 | Der Ural-4320 (russisch Урал-4320, aktuelle Eigenschreibweise des Herstellers URAL-4320) ist ein allradgetriebener russischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6. Es wurde hier eine gebrauchte Kabine aus dem ZIS-151 mit geringfügigen Änderungen eingesetzt. NAMI prüfte auch diese Lkw ausführlich und bestätigte später, dass alle geplanten Forderungen an die Konstruktion eingehalten wurden. In den 1960er Jahren wurde die Idee geboren, einen Benzinmotor durch einen Dieselmotor zu ersetzen. Auf was Sie zuhause vor dem Kauf Ihres Ural 375d achten sollten! Some vehicles were Der 4320 ist bitte nicht zu verwechseln mit dem Ural 375 mit Ottomotor. Ural-4320 general utility truck. produced in small number until 1991. over many of the roles previously carried out by the Ural-375 Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. Der Ural-5557 (russisch Урал-5557) ist ein Lastwagen mit Allradantrieb aus der Produktion des russischen Uralski Awtomobilny Sawods.Er basiert auf dem deutlich bekannteren Ural-4320 und wird seit 1984 in Serie gebaut. Das Ding war nagelneu und auf Ural 375 D montiert. basis for a wide range of body styles, but most were produced as Ural 375 APA 4G PV3s R-3AT-P Andere Radfahrzeuge Andere Ausrüstung schwerer Gelände-Lastkraftwagen Kraz 255b > < preis von (+ MWS) 5 500 EUR. Zeige. It was itself replaced by the Ural-4320. uraltes mini geschirr für ziege hund ua. Kaufe einen jetzt! [1], In den mehr als 30 Jahren, in denen der Ural-375 in Serie gebaut wurde, gab es diverse Versionen und Prototypen. Ural-43206 | Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. series of military trucks entered production in 1961. Ural-377-civilian 6x4 truck 6. So rüstete das Militär den Lastkraftwagen beispielsweise mit Mehrfachraketenwerfer oder mit verschiedenen Radarsystemen auf. Ural-375A has a fully enclosed all-steel cab,was a chassis for wagon-style body, payload 12,787 lb (5,800 kg), framework shortened to 13.2' 3. is fitted with a central tyre pressure system, which can be adjusted form the drivers Yamaha SR500 '80 5. Da der IFA G5 nicht weiter produziert wurde, entwickelte sich auch hier der Ural schnell zum Standardfahrzeug für viele unterschiedliche Aufgaben. It had Ural-375D An off-road truck designed for transporting personnel and materials. Dadurch stehen effektiv zehn Gänge zur Verfügung. Der Ural-375D hat drei starre, permanent angetriebene Achsen mit großer Einzelbereifung und einem sperr- und untersetzbaren Verteilergetriebe. Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug. specialized TMS-65 is a special NBC decontamination vehicle carrying Der ZIL-375 unterscheidet sich nur geringfügig vom ZIL-6E129 durch einen anderen Vergaser und eine andere Motoreinstellung; der ZIL-375 hat dieselbe Nennleistung von 132 kW (180 PS), ist aber deutlich elastischer. Kaufen Sie eine raffinierte sowjetische Maschine. Ob mit dem URAL-375, dem ZIL 6×6, dem KrAZ-255 oder auch dem TATRA – jeder Truck ist eine Fahrt wert und Sie werden dabei voll auf Ihre Kosten kommen. Im Ural 375d Vergleich schaffte es unser Testsieger bei den Kriterien punkten. : a softtop cab rather than a hardtop. Missiles     Der Ural 4320 (Diesel) verbraucht je nach fahrweise zwischen 28 und 38 Litern auf 100km bei Straßenfahrt. It gradually took The Ural 375 was used as the an all-metal cab and a full-time all-wheel drive. Der URAL 375D war jahrzehntelang das Arbeitspferd der Warschauer Pakt-Armeen. Dort standen noch mehrere von denen rum. fitted with a self-recovery winch. main production model was powered by a ZiL-375 V8 diesel engine, 5. Ural 375D got a permanent AWD transmission. 0,10 € Originalteil. carriers to missile resupply vehicles and fuel servicing trucks. Ural-375 - Sowjetischer Allrad-Lkw für den Offroad-Einsatz. Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. In 1964, Ural began producing the updated model Ural 375D to replace Ural 375. Das Modell wurde anschließend durch ZIL-131 und Ural-375 ersetzt. Ural-4420 | Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). Im Jahr 1977 erschien mit dem Ural-4320 ein deutlich wirtschaftlicherer Nachfolger des Modells mit modernem Dieselmotor. Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug.. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. 0174/9073378 NUR ANRUFE...!!! variants include recovery vehicle and fuel tanker. Ural-3255 | Herrliche russischer URAL-4320 LKW mit Dieselantrieb zum Verkauf. Der Ural 375D war eines der häufig genutzten Fahrzeuge der russischen Armee. Ab 1964 kam dann der Ural 375 D in die Serienfertigung. Auch erhielt das Fahrzeug seine endgültige Bezeichnung: Ural-375. Stromspannung: 24v: Reifengrösse: 390 / 95R20 147J: Beschreibung. URAL 375 E: Länge x Breite x Höhe: 10050 mm x 2810 mm x 2940 mm: Dienstmasse: 15200 kg: Geschwindigkeit: 0,452 bis 3,75 km/h mit Kriechgang; 5,8 bis 40 km/h ohne Kriechgang : Antrieb-Fahrzeug: 8 Zyl. Dessen Fahrerhaus war komplett aus Metall konstruiert. Vehicle has an engine pre-heater and is well suited The Die Serienfertigung des URAL 375 ( V8 Benzinmotor ) begann 1960. Das Fahrzeug war mit verschiedenen Aufbauten absolut flexibel. Nein, ohne Reifendruckregelanlage ist ein MAN KAT1 4×4 im Gelände nur halb so gut, wie er sein könnte. Gruss MartinK--Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit. Auf Bestellung und gegen Aufpreis konnte der Ural-375D mit diverser zusätzlicher Technik ausgerüstet werden. Die nachfolgende Liste ist nicht abschließend. Der Tatra-Tankwagen wurde … [3], Sämtliche nachfolgenden technischen Angaben und Daten beziehen sich auf das Modell Ural-375D von etwa 1966.[4][1]. Diese wurden an das Fahrzeugbauinstitut NAMI in Moskau mit dem Auftrag gegeben, entsprechende Versuchsmuster zu entwickeln. [4] Außerdem konnte eine benzingetriebene Motorheizung mit 17 Kilowatt Leistung geordert werden, die auf Kühlflüssigkeit und Motoröl wirkt. Die ersten Fahrzeuge (URAL 375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. Vorallem keine wo keine Telefonnummer drin steht...die haben nämlich auch kein richtiges Interesse...!!! Auf dem Chassis wurde eine … Jeder unserer Redakteure begrüßt Sie zu Hause hier. The Ural-375D came in a variety of forms: 1. ), aber ich hatte mich mal erkundigt bzgl. Damals formulierte das Verteidigungsministerium eine ganze Reihe von Kriterien, die das neue Fahrzeug zu erfüllen hatte. : 1505860973. Ural-4320 | Art LKW; Beschreibung. So bleibt das Fahrzeug auch bei extrem tiefen Temperaturen startbereit. Verbrauch: 35 l / 100 km: Geschwindigkeit Strasse: 85 km / h: Geschwindigkeit Gelände: Fracht: 6,000 T: Getriebe. In der Nationalen Volksarmee (NVA) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) … Mein Ural ist somit der schnellste und sparsamste 4320 der Westlichen Welt. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). der verbraucht auch 125 liter. Bekannt sind sicher jedem die Geschichten über den unendlichen Benzindurst des URAL 375, der sich unter Umständen schon mal 100 l Benzin / 100 km genehmigte. Artillery     Alle drei Achsen werden permanent angetrieben. Zeige. Was es vor dem Bestellen Ihres Ural 375d zu analysieren gilt! numerous variants of this military truck. Ural 375D (Benzin) & 4320 (Diesel) - faire Preise schnelle Lieferung guter Service jetzt bestellen → Home. Bis 1964 wurden ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural-375 gebaut, die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. Die Planar 2D Luftstandheizung ist mit dem Ural Höhenkit ausgestattet. Zunächst ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural 375 die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. UralZIS-355 | The Ural-375 high Tanker АЦ-5-375, АЦ-5… elsewhere, where the Soviet influence has spread. Ural 375 der ersten Ausführung Ural 375D mit BM-21 Mehrfachraketenwerfersystem Die ersten Fahrzeuge (URAL 375) hatten noch ein Allwetterverdeck … for towing semi-trailers. Rakettenwerfer 2B5 RSZO 9K51 Grad. Die Fertigung des diesel-getriebenen URAL 4320 begann 1977 unter Einbeziehung des V8 Diesels aus der Kamaz-Baureihe mit 11 Liter Hubraum. mobility cargo ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, © ARG 2006 - 2020 In der NVA (Nationale Volksarmee) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) gedrosselt.